Stacks Image 268

13067_1304616817600_1295895463_2537243_670711_n

Wie der Name schon sagt, ist JustTwo eine 2er-Formation, bestehend aus einem Gitarristen und einer Sängerin. Letztere ist jedoch nicht immer die gleiche; zur Auswahl stehen mehrere, hervorragende Sängerinnen, welche stets mit George Kouvatsis die Bühne rocken. Ob blond- oder braunhaarig, ob gross oder klein; für jeden visuellen Geschmack die richtige Sängerin! Jede einzelne besticht durch ihren persönlichen Stil in Entertainment, Gesang, Tanz, Charme und Humor!
JustTwo bietet ein umfangreiches und vielseitiges Repertoire, welches quer durch die ganze Rock-, Pop- und Blues-Palette führt. Jede Sängerin beherrscht eine Vielzahl aller Songs, wobei die Auswahl der Titel speziell auf die jeweilige Sängerin abgestimmt ist.
Durch die Unterstützung des Sequenzers (Schlagzeug, Piano, Bass) entsteht ein voller Sound, als ob eine ganze Live-Band spielen würde.


Der unverzichtbare Mann

George Kouvatsis
Der gebürtige Grieche wurde schon in seiner Jugend von Rock und Blues geprägt. Seit über 20 Jahren steht George nun schon auf der Bühne. Unter anderem rockte er schon gemeinsam mit Grössen wie Brian May (Queen) auf einer Bühne sowie im Vorprogramm von Lenny Kravitz.
Sein Arbeitswerkzeug, die Gitarre, beherrscht George in absolut exzellenter Weise. Er begleitet die Sängerinnen rhythmisch perfekt und glänzt mit atemberaubenden Soloeinlagen.


Die Top-Sängerinnen


Nadine May
Die talentierte Vollblutsängerin hat jede Menge Power und besticht mit Ihrer unverwechselbaren Stimme und Ihrem sensationellen Gesang. Schon als junges Mädchen gewann Nadine diverse Song-Contests. Nebst der Mitwirkung bei vielen Band-Projekten war sie während zwei Jahren Leadsängerin der namhaften Partyband aus Süddeutschland. Dynamik, Bewegung, Stimme und Witz packt das Energiebündel professionell auf die Bühne und zieht damit das Publikum in ihren Bann.


Gerlinde Ninaus
Die sagenhafte Sängerin hat Dynamit im Blut. Gery’s genialer Gesang und ihr Charisma sind ein unschlagbares Team. Die blonde Sängerin mit der schönen Rauheit in der Stimme steht seit Jahren auf der Bühne und ist auch Frontfrau der Rockband NINAUS. Explosionsartig, schön und überzeugend singt sich Gery durchs Repertoire und lässt dabei keine Gelegenheit aus, das Publikum mit ihrer einzigartigen Show zu fesseln.


Christiane Reiter
Die gebürtige Österreicherin hat das Temperament einer feurigen Südländerin und sprüht regelrecht vor guter Laune. Ihr Sprech- und Singorgan ist beeindruckend und unverkennbar. Christiane besitzt langjährige Banderfahrung und ist seit mehreren Jahren als Gesangslehrerin tätig. Leise wie auch laute Töne weiss die Sängerin ausgezeichnet in Szene zu setzen und bringt dadurch das Publikum zum Staunen.


Julie Wright
Die ausdrucksstarke Sängerin weiss genau, wie man mit einem Publikum umgehen muss. Seit Jahrzehnten ist für Julie die Bühne quasi ihr zweites Zuhause. Mit ihrer einzigartigen Show, ihrem Talent und der angsteckenden guten Laune mischt sie jede Party auf und lockt das Publikum aus der Reserve. Viel Power sowie den ganz persönlichen Interpretationsstil zeichnen Julie als Garant für ein gutes Fest aus. Mehr Informationen: JULIEWRIGHT


Tamara W.
Tamara`s Erscheinung ist mit der Wucht ihrer Stimme gleichzusetzen; energiegeladen, grossartig und eindrücklich. Seit Jahren steht die sympathische Sängerin auf der Bühne. Mit ihrer klangvollen und einzigartigen Stimme verleiht Tamara den Songs ihre persönliche Note.


Sabrina Sauder


Anastacia



Nathalia


Come, see & enjoy!

Management:
George Kouvatsis
Tel. +41 79 446 73 29
info@justtwo.ch

13067_1304616817600_1295895463_2537243_670711_n-4

Stacks Image 266